Junge Musiker für Orchester und Konzert gesucht

Neues gemeinsames Projekt von

Johannes Kraiß und Oliver Zahn

 

Wer denkt nicht gerne an das letztjährige Konzert am "Luzia-Tag" in der Pflaumheimer Kirche zurück, das von den Pflaumheimer Kirchenchören und von einem gewaltigen Projektchor dargeboten wurde.

Auch für das diesjährige "Luzia-Konzert", am 15. Dezember haben sich die Chorleiter der Pfarrei St. Luzia Pflaumheim, Johannes Kraiß und Oliver Zahn, wieder viel vorgenommen.

Sie möchten dieses Mal ein Konzert mit jungen Musikerinnen und Musikern im Alter zwischen 12 und 21 Jahren gestalten. Es soll extra dafür ein Jugendorchester zusammengestellt werden.

Das Konzert wird mit einer ausgewogenen Mischung aus Instrumental-Solostücken, kleinen Instrumentalgruppen, sowie großen Orchesterstücken abwechslungsreich gestaltet. Außerdem sind die Songshine-Tönchen als Chor mit dabei.

Und nun unser Aufruf an alle Jung-Instrumentalisten im Bachgau:

Wenn Du zwischen 12 und 21 Jahren alt bist, ein Instrument spielst und Lust hast, einmal in einem großen Jugendorchester oder sogar ein Instrumental-Solostück zu spielen, dann melde dich bis allerspätestens 15. April bei Johannes (Tel.: 06022/5089509, johanneskraiss@onlinehome.de) oder bei Oliver (Tel.: 06026/995007, oli@songshine.de).

Was wir von Dir brauchen sind: Name und Alter, welches Instrument Du mitbringst und wie lange Du schon spielst, sowie deine Kontaktdaten wie Adresse, Telefonnummer oder E-Mail.

Johannes und Oliver freuen sich auf eine rege Beteiligung und möglichst viele Rückmeldungen!

Ob wir es schaffen, ein Orchester in der Größe des letztjährigen Projektchores zusammenzustellen?

Helft uns dabei, dass wir im Dezember wieder ein unvergessliches Konzert erleben können!

 

Johannes Kraiß & Oliver Zahn

Folgende Firmen unterstützen unsere Ministrantenarbeit mit einer Spende:

Homepage erstellt von

Peter Eichelsbacher

Rathausstr. 7  ("Backes")

63762  Pflaumheim

06026 / 998164